CranioSacraleBalance   15.06.2014
       
       
  Startseite  
       
  Button Informationen zur Craniosacral-Therapie  
       
  Button Informationen zur Craniosacral-Therapie bei Dysfunktionen der Kiefergelenke (CMD)  
       
  Button Informationen zur Wirbelsäulentherapie nach Dorn  
       
  Button Buchempfehlungen  
       
  Button Behandlungsangebot im Bereich Göttingen  
       
  Button Information zu Jutta Tyra  
       
  Button Kontakthinweise  
 











Ich bin 1956 in Göttingen geboren, verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Mit dem Beginn meiner 2. Berufsausbildung 1999 habe ich meinem Leben ein neues Ziel gesetzt: Menschen zu helfen und sie auf ihrem Heilungsweg zu unterstützen.
Im Anschluss an mein Staatsexamen zur Physiotherapeutin 2002 habe ich mein Herz für die Craniosacral-Therapie entdeckt und eine Ausbildung in biodynamischer Craniosacral-Therapie angeschlossen. Das was ich dort erfahre habe, möchte ich auch an andere Menschen weitergeben.
Und so vertiefe ich mein Wissen durch ständige Weiterbildung und Selbsterfahrung.
Im Mai 2009 habe ich meine Heilpraktikerausbildung beendet und 2010 die Wirbeltherapie nach Dorn erlernt.

Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Behandlung von Dysfunktionen der Kiefergelenke.